Kanzlei

Kanzlei

Wir beraten Sie persönlich und kompetent, mit Herzblut und Weitsicht.

Wir beraten Privatpersonen sowie Unternehmen, Freiberufler und Selbstständige aller Branchen zu ihren steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen und begleiten sie in allen Unternehmensphasen: Von der Gründung über Expansion bis zur Nachfolgeregelung.

Seit über 20 Jahren helfen wir unseren Mandanten, mit den richtigen Entscheidungen die Weichen für eine erfolgreiche Weiterentwicklung zu stellen.

Die Kanzlei „Steuerberatung Hesse" wurde im Mai 1998 von Barbara Hesse, Diplom Betriebswirtin (FH) und Steuerberaterin, gegründet. Anfangs war die Inhaberin allein tätig. Im Wesentlichen wurden Auftragsarbeiten für andere Steuerberater ausgeführt. Schnell kamen erfolgreiche Existenzgründer dazu. In der Folge wuchs das Klientel überwiegend aufgrund von Empfehlungen zufriedener Mandanten.

Heute sind wir in der Hauptsache für kleine und mittelständische Unternehmen, aber auch für Privatpersonen tätig und erfreuen uns eines gesunden Wachstums.

Im Mai 2003 nahm Barbara Hesse ihren ehemaligen Mitarbeiter Stefan Koch als Partner auf. Seit dem firmiert die ehemalige „Steuerberatung Hesse" als „Steuerbüro Hesse & Koch".

Wir würden uns sehr freuen, auch Sie bald in den Reihen zufriedener und erfolgreicher Mandanten begrüßen zu können.